Stiftung Mercator

JIK Schleswig-Holstein – Herbstkonferenz 2017

Jetzt anmelden und mitmachen!

Was haben die Debatten über die AFD, Flucht und Asyl, über Islam und MusIim*innen, über Moscheebau und Kopftuchtragen an Schulen mit Dir zu tun? Finde es heraus und mach mit bei der nächsten Jungen Islam Konferenz (JIK) im Oktober in Schleswig-Holstein! Anmelden können sich alle zwischen 17-25 Jahren, die offen mitdiskutieren möchten. Die Herkunft und Religionszugehörigkeit spielen für die Teilnahme keine Rolle. Wir setzen in jeder Hinsicht auf Vielfalt.

Du interessiert dich und möchtest Teil unseres JIK Schleswig-Holstein-Netzwerkes werden und dein Bundesland aktiv mitgestalten? Dann sei dabei und melde Dich schon jetzt für die Konferenz im Herbst an. Die Veranstaltung ist am:

02.-03. Oktober 2017      &    13.-15. Oktober 2017

Und so geht’s: Anmeldeformular hier herunterladen und mit dem Betreff „Anmeldung JIK SH - Herbst 2017“ direkt an den JIK Projektkoordinator Malte Morische (morische(at)scheersberg.de) schicken.

So wirst du rechtzeitig über den offiziellen Ausschreibungsstart informiert und erhältst alle wichtigen Infos per Mail. Die Plätze sind leider begrenzt, wir werden uns aber auf jeden Fall mit dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns über Dein Interesse! Bei Fragen zur JIK Schleswig-Holstein melde Dich gerne bei Malte.

MEHR INFOS ZUR JIK gibt es in diesem Video oder in den FAQs.