Stiftung Mercator

JIK NRW 2017

AUF IN DIE ZWEITE RUNDE
Im November findet die zweite Junge Islam Konferenz in NRW statt!

Du interessiert dich für die Themen Islam und muslimisches Leben in Deutschland, gesellschaftliche Vielfalt und gleichberechtigtes Zusammenleben? Du möchtest gerne ein Teil unseres JIK NRW-Netzwerkes werden und dein Bundesland aktiv mitgestalten? Dann melde dich schon jetzt für die JIK im November an!

      1. Wochenende:                        2. Wochenende:
18./19. November 2017          24.-26. November 2017

Und so geht’s: Anmeldeformular hier herunterladen und ausgefüllt an die JIK Projektkoordinatorin Munise Oguzay schicken (munise.oguzay(at)die-agb.de).

So wirst du rechtzeitig über den offiziellen Ausschreibungsstart informiert und erhältst alle Anmeldungsinformationen direkt per Mail. Die Plätze sind leider begrenzt, wir werden uns aber auf jeden Fall mit dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns über dein Interesse! Du kannst dich jederzeit mit Fragen über die JIK NRW an Munise wenden.

MEHR INFOS ZUM AUSSCHREIBUNGSSTART UND ZUM PROGRAMM GIBT ES IN KÜRZE